Wir haben unsere Schülersprecher gewählt


Reges Treiben herrschte am Donnerstag, dem 17.09.2015 in unserer Aula, denn alle Schüler waren aufgerufen, ihren Schülersprecher zu wählen.
Bestens vorbereitet empfing die Wahlkommission, Frau Franz, Lara Gebel und Sarah Sell, die Wähler.  Und wie bei anderen demokratischen Wahlen nahmen die Schüler ihr Recht auf freie, geheime und gleiche Wahl wahr, denn unser Hausmeister hatte 5 Wahlkabinen eingerichtet.


Schon bald konnte die Wahlkommission an die Stimmauszählung gehen und das Ergebnis verkündet werden.


Für die nächsten 2 Jahre steht fest:

Samuel Luckau ist unser Schülersprecher.

Paul Fritz steht ihm als Stellvertreter zur Seite.

Johannes Wollschläger ist der Ersatzkandidat.

 

Herzlichen Dank für die Bereitschaft, sich für die Belange der Schüler einzusetzen, und das gezeigte Engagement an alle Beteiligten. Den Gewählten viel Erfolg für ihre verantwortungsvolle Aufgabe.


Die Schulleitung